Über mich - Persönliche Website Franz Kaiser

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich




Das Weltall ist inspirierend - Raumflüge werden bald kein Traum mehr sein. Guido Schwarz ist Initiant des Projekts Swiss Space Museum, welches den Weltraum auf die Erde holen und die Fantasie in Verbindung mit dem Universum anregen will. Ich engagiere mich für dieses Projekt im Board of Advisors.

Dieses Projekt wird die Spitzenstellung der Schweiz in der Raumfahrttechnik unterstreichen und faszinierende Erlebniswelten für Jung und Alt bieten. Wir suchen Unterstützer für dieses Vorhaben, melde Dich unverbindlich bei mir oder Guido. Meine Adressen siehe weiter unten.  

Ich bin Präsident des Marketingleiter Clubs Zürichs. Bist Du als Geschäftsführer oder Kadermitglied mit Marketing-/Verkaufsfunktion im Grossraum Zürich tätig, dann bist Du gerne jederzeit an einer unserer Veranstaltungen gesehen. Melde Dich unverbindlich als Gast über unsere Website an.

Interview der Hochschule St. Gallen zu meiner Swiss Marketing Aktivität:
HSG - Marketing Review: Networking mit Gleichgesinnten (2016)









Lebenslauf:

1960: Geboren in Graz, Österreich
1978: Marura Pestalozzi Gymnasium
1980: Nebenverdienst: Toningenieur beim ORF
1983: Diplomprüfung Nachrichtentechnik an TU Graz
1984: Auswanderung nach Südafrika
1987: Auswanderung in die Schweiz
1997: Heirat mit Daniela
2002: MBA Abschluss an der Open University




Ich liebe Science Fiction. Zu meinen Lieblingsautoren gehören nicht nur Klassiker wie Asimov, Lem, Clarke, sondern vor allem auch neue wie Brandhorst, Eschbach, Schätzing, Anderson, Baxter, Simmons, Hamilton, Bear, Thariot.


Wenn Du mich bei der Erfüllung meines Traums ins All zu fliegen unterstützen möchtest oder Dich für das Space Museum Projekt interessierst, melde Dich jederzeit bei mir.

Du kannst mich über Xing und Linkedin kontaktieren oder auch per Post: Rainstrasse 11, CH-8132 Egg, Schweiz.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü